Gruppenvorstellung

Vegane Fast-Food Alternativen Allgemein Leave a Comment

Hallo ihr VeganenBrownies,

 

bevor wir unser Thema vorstellen, wollten wir kurz etwas über uns erzählen!

Unsere Gruppe besteht aus 5 Mitgliedern: Amelie (17), Danijela (19), Lisa-Marie (19), Selina (17) und Lilly (18).

Wir sind von der HLA Bruchsal und gehen alle zusammen ins BK 2. Durch das Fach Projektarbeit haben wir nun die Möglichkeit an dem Edeka-Wettbewerb teilzunehmen und freuen uns schon auf die kommenden Wochen.

Unser Thema lautet: „Vegane Fast-Food Alternativen“.

Wir selbst essen alle nicht vegan, aber finden das Thema sehr interessant. Wir finden es cool durch das Projekt einen Einblick in das vegane Leben zu bekommen, aber können es uns nicht vorstellen immer vegan zu essen. Das liegt daran, dass das vegane Leben viel Arbeit, Disziplin, teure Preise und teilweise Nahrungsergänzungsmittel mit sich bringt.

Was ist eure Meinung dazu?

 

Über unsere genauen Pläne informieren wir euch dann nächste Woche!

 

Das wars für heute,

eure VeganenBurger

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.