Vegane Fast-Food Alternativen Allgemein

Hallo ihr VeganenBrownies,

 

wie schon letzte Woche erwähnt, werden wir euch heute über unseren genauen Pläne für die nächsten Wochen bezüglich unseres Projektes informieren.

Da wir uns mit dem Thema „Vegane Fast-Food Alternativen“ befassen werden, wollen wir verschiedene Fast-Food Gerichte wie beispielsweise Burger und Eis als vegane Alternativen zubereiten und dokumentieren. In diesem Zuge haben wir uns überlegt, dass wir uns alle in einem Zeitraum von 3 Tagen vegan ernähren wollen, um zu sehen, wie es uns dabei geht. Natürlich werden wir die Rezepte, die wir ausprobieren mit euch hier teilen und unsere Meinung dazu teilen. In den 3 Tagen hatten wir auch vor, Restaurants auf veganes Essen zu testen, was jedoch aufgrund der momentanen Lage wegfallen könnte.

Außerdem wollen wir uns darüber informieren, wie gesund es für den Körper ist, sich vegan zu ernähren.

Um auch zu wissen, wie ihr zu dem Thema veganes Essen steht, erstellen wir eine Umfrage, an der jeder teilnehmen kann.

 

Wir hoffen ihr freut euch genauso auf die kommenden Wochen, wie wir.

 

Das wars für heute,

eure VeganenBurger