Planung unserer 3-Tage-Vegan

Vegane Fast-Food Alternativen Allgemein

Hallo ihr VeganenBrownies,

 

Da nächste Woche die Ferien in Baden Württemberg anstehen, haben wir uns vorgenommen innerhalb dieser Woche 3 Tage vegan zu essen und darüber Tagebuch zu führen. Unsere Erfahrungen und Ergebnisse teilen wir dann nach und nach in den kommenden Wochen.

Wir haben einen kleinen Plan erstellt, der Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Snacks beinhaltet. Wir haben 2 Hauptgerichte festgelegt, die wir alle mit unterschiedlichen Rezepten zubereiten werden. Dabei handelt es sich um Burger und Pizza. Für das Frühstück wollen wir Pancakes und Kuchen machen. Abends haben wir vor auch mal kalorienärmere Varianten, wie z.B. Zucchini-Pizza oder Zucchini-Nudeln zu machen, um mehr Abwechslung reinzubringen. Die restlichen Mahlzeiten sind frei wählbar und daher von jedem Gruppenmitglied unterschiedlich. Als Snack ist alles möglich, was vegan ist. Von Obst zu Süßigkeiten zu veganen Frikadellen.

Natürlich werden wir alles dokumentieren, Fotos machen und die besten Rezepte am Ende mit euch teilen.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Woche und sind gespannt wie und ob  sich die Ernährung auf uns auswirkt und wie es uns dabei geht.

 

Das wars für heute, wir wünschen euch eine schöne nächste Woche,

eure VeganenBurger